Bonkos’ Wetten, dass…? Ticker:

Bonkos’ Wetten, dass…? Ticker:

Salzstangen, Cola, Bettdecke und Lanz, was braucht der Mensch mehr? ‪#‎Wettendass‬ ‪#‎Lanz‬ ‪#‎ZDF

‬20.16 Uhr – nach der Eurovision mit verpixelten Sternen gibt Lang bekannt, dass man aus Erfurt sendet. Und um dem durchschnittlichen ZDF Zuschauer bei anbahnenden Demenz zu helfen: man sendet aus Erfurt. Erfurt. Erfurt. …

20.32 Uhr – Lanz moderiert tatsächlich allein. Atze Schröder moderiert die Außenwette. Bei der Kinderwette hüpft ein Knabe Bälle in Mülltonnen. Und entsorgt bis zum Jahresrückblick die WM.

20.48 Uhr – es geht seit 33 Minuten um Fußball und wie man sich dabei fühlt. Igitt ich erwische mich dabei, wie ich mich auf Tokio Hotel freue.

20.52 Uhr – Welke übernehmen Sie!

20.53 Uhr – Megan Fox betritt die Bühne und darf sich zum Fußball erklären. Was läuft denn eigentlich bei der Konkurrenz?

21.04 Uhr – Miss Fox übt wohl für ihr nächste Rolle ausdruckslos gucken. Gut, dass sie eine Begleitung dabei hat, der ihr sagt, worum es geht und was sie machen muss.

21.13 Uhr – 3 aus 20 Hunden am Sabber erkennen? Kein Problem. Ich melde meine Kollegen schonmal für die nächste Sendung an.

21.24 Uhr – zumindest die Musikredaktion schläft nicht: Bei der Vorstellung 5 hoffnungsvoller Münchner Buam wird dezent auf den Hit willst du mit mir Drogen nehmen zurückgegriffen.

21.35 Uhr – man kann auf Pfandflaschen Wellenreiten. Ich bevorzuge mit Dosen Rennen zu fahren:Dosenrennen

21.48 Uhr – noch immer keine Werbepause. Die Macher gehen wohl davon aus, dass der Zuschauer über freien Katheter-Zugang verfügt.

21.54 Uhr – knutschorgie, die von der FSK sind auch schon eingeschlafen…

21.57 Uhr – die saalwette droht zum Desaster zu werden. Ein wettkanditat hält die konservative Fahne hoch und erklärt, dass er (Achtung) mit seiner Frau verheiratet ist. Ja gibt’s denn sowas?

22.02 Uhr – gietz und bradtke würden sich im Grabe rumdrehen, aber Mausefallen am Schließen erkennen, dem Wettkandidaten ist wirklich nicht mehr zu helfen. Mit deutscher Gruendlichkeit und dem nötigen Ernst wird.das ganze betrieben. Schade dass megan fox schon weg ist, das wäre der richtige Wettkandidat für sie gewesen.

22.13 Uhr – Zitat Lanz: das war ganz großes Kino. Allerdings. Mit mehr solcher skurriler Typen wie dem deutschen Beamten, der Mausefallen erkennt, hätte Wetten, dass? überleben können.

22.18 Uhr – dass man in der Regie versucht, passend zu den Beiträgen auf der Bühne, Zuschauereinzublenden ist bekannt, aber beim Auftritt von Christine Urspruch eine Zuschauerin mit Opernfernglas zu zeigen…Naja.

22.23 Uhr – Kandidat Frank Herbst mag’s kalt. Na bitte.

22.26 Uhr – Herr Lanz, war das gerade ein vulgärer Witz? Sie laufen ja zur Hochstform auf. Und zur Wette: volle Bierdosen mit der Hand zerdrücken? Pfui, Gebührengelder für Bierverschuetten – wo ist der Fernsehrat, wenn man ihn braucht. Diese Sendung muss gestoppt werden!

22.36 Uhr – Tokio Hotel. Wenn die im Radio laufen, die erkennt keiner. Wenn die im TV laufen, schreit keiner. Zeit zu schauen, was die anderen (Tagesspiegel) schreiben:
22.29 Sch…, Frank Herbst hat es geschafft. Drei Monate hat er trainiert. Kombination von Hand- und Brustkraft, toll. Wunderschöne Idee, sagt ML. Diane Keaton haut ab. Völlig aus dem Häuschen, die Schauspielerin. Hat sie keine Lust mehr?

22.40 Uhr – Wolfgang Joop sticht Bill in Sachen Outfit aus. Autsch. Aber was das eben ein mx5 auf dem Tokio Hotel Bild?

22.55 Uhr – mit feuerschlucken Popcorn machen. Für den Kino Abend ganz nett, aber für wetten, dass…? Wolfgang Joop tut das, was er seiner Aussage nach am besten kann: dicke Menschen zeichnen.

23.10 Uhr – der Rest? Saalwette verloren, die Dosen landen am letzten Platz beim Wett König Wettbewerb, gut. Aber wieso wird die geniale Mausenfallenwette nur 4.? Wett König werden 5 Jungs aus München, die auf Plastikflaschen surfen können. Blumen für alle, danke Erfurt. Und jetzt gedenken wir Peter lustig: abschalten.
Ich beende den Ticker, danke fürs lesen. euer Bonkos

Comments Are Closed!!!