Der Bart ist hart!

Der Bart ist hart!

Ich habe dem Hünfelder Barbershop von Mr. T einen Besuch abgestattet und bin sowohl von dem Wohlfühlprogramm vor Ort als auch dem Ergebnis restlos begeistert. Die Terminvereinbarung geschah über Facebook recht unkompliziert und schnell, wenngleich die Wartezeit auf einen Termin schonmal etwas länger dauern kann. Denn was man dem beschaulichen ländlichen Hünfeld auf den ersten Blick nicht zutraut, es lockt zahlreiche hippe Bartträger aus der gesamten Region zum Bartschneiden an. Ein Segen für alle Fans der Gesichtsbehaarung ist der gekonnte Schnitt auf jeden Fall.

“Ich hab nix geg’n lange Bärte, nur gepflegt müssen sie sein!” -frei nach Georg Danzer

In gemütlicher und entspannter Atmosphäre kann man den Gesichtsschmuck in aller Ruhe in Form bringen lassen. Der Preis ist angemessen, wenn auch für die ländliche Region sicherlich kein Schnäppchen. Aber dafür bekommt man eben auch ein rundes Gesamtpaket mit freundlicher Beratung. Ein Besuch ist definitiv zu empfehlen, denn echte Männer tragen Bart!

Comments Are Closed!!!