Bonkos’ Mitbewohnercasting:

Bonkos’ Mitbewohnercasting:

Das sagt der Bewerber/die Bewerberin – das bedeutet es

1. “Ich hab WG-Erfahrung” – Ich hab sämtliche WGs durch, alle fanden mich doof
2. “Ich mache hier einen Neuanfang” – Ich hab bisher nicht’s zustande gebracht
3. “Ich hab mal meine Mutter mitgebracht” – Ich suche eine Kita mit Ganztagsbetreuung
4. “Möbel übernehmen ist kein Problem” – Ja Mist, aber anders bekomm’ ich das Zimmer ja nicht!
5. “Ich bin eigentlich recht ordentlich” – Ich liebe Unordnung
6. “Habt ihr einen Putzplan?” – Ich habe gar keinen Plan und will auch nicht putzen
7. “Ihr seid bisher die coolste WG” – Hab ich das Zimmer?
8. “Ansonsten lese ich gerne, schreibe Gedichte und lass mich von der Natur inspirieren” – Ich bin laaaaaaaangweilig
9. “Ich suche neue Kontakte und bin eher der aufgeschlossene Typ” – Seid ihr so eine Art Kommune?
10. “Also das wäre eh nur so eine Art ‘Zwischenlösung'” – Ich will das Zimmer gar nicht haben

Comments Are Closed!!!