Bonkos’ Frensehtipps fürs Osterfest:

Bonkos’ Frensehtipps fürs Osterfest:

Karfreitag:
Wer nicht Mel Gibsons Blutbad “Die Passion Christi” anschauen möchte, der kann sich mit dem “Dschungelbuch” um 20.15 Uhr auf RTL gerne zurück in die Kindheit beamen.

Karsamstag:
Die Auferstehung lässt noch auf sich warten? Macht nichts, ewiges Leben suchen auch die Akteure in “Fluch der Karabik – Fremde Gezeiten”. Die Unterhaltungsquelle ist dabei ORF EINS um 20.15 Uhr. Alternativ kann man aber auch auf RTL II zum hundertsten Mal “Der mit dem Wolf tanzt” anschauen.

Ostersonntag:
Wer nicht zum Festtagsessen eingeladen wurde, der schaut sich am besten auf PRO7 den Film “Der Goldene Kompass” an (14.00 Uhr) oder liest das Buch. Zu viel Fantasy? Umschalten auf EINSPLUS und “Männer im Wasser” ansehen. Männer im Badeanzug verleihen schonmal den Vorgeschmack auf die kommende Badesaison. Und wer auch am Osterabend die Finger nicht von der Fernbedienung bekommt, der zappt um 20.15 Uhr auf RTL II zum “Gladiator”.

Ostermontag:
Wer dem Untergang der abendländischen Kultur ohnehin nichts mehr entgegen setzen will, der kann sich auf HR das “Helene Fischer” Konzert zur besten Sendezeit (20.15 Uhr) ansehen. Alle anderen werden die Kriegstrommeln von “Troja” dazu bewegen KABEL EINS einzuschalten. Wem jetzt noch ein Betthüpferl fehlt, der schaltet um 23.30 Uhr auf DAS ERSTE um und sieht “Pfarrer Braun” beim Kriminalisieren zu.

Comments Are Closed!!!