Bonkos’ Bild des Tages:

Bonkos’ Bild des Tages:

In dem kleinen Wasserhäuschen, das einst als Trinkhalle die Kundschaft mit malz- und hopfenhaltigem Wasser versorgte, befindet sich inmitten der Frankfurter Innenstadt nunmehr ein kleines aber feines Café. Das Café Fein wirkt nicht nur von außen so, als würde es ein Überbleibsel eines Stuttgart21-Camps sein, sondern dürfte mit dem Angebot an Speisen und Getränken auch das Herz der Frauenwelt höher schlagen lassen. Kurios, verspielt und in der Frankfurter Geschäftswelt völlig deplatziert wartet man hier auf Kundschaft. Die Außenbestuhlung reicht von saugfähig bis hämorrhoidenfördernd und lädt zum Verweilen ein.

Comments Are Closed!!!
This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
554